Gästebuch

[ Inhalt | Suchen | Veröffentlichen | Antworten | Vorwärts | Zurück | Nach oben ]


Re: Safaga

Von: Helmut Hoffmann / proklima.ho@t-online.de
Kategorie: Web Seite
Datum: 02 Oct 2001
Uhrzeit: 16:33:10
Name des Remote-Computers: 62.224.117.40

Kommentar

hallo roland,

ich bin von den ägypten-bildern vom august 2001 total begeistert. einfach traumhaft, wie ihr das gemacht habt. wenn ich mir deine web-seite so ansehe, bekomme ich richtig lust sofort wieder runter zu fliegen. wohl oder übel werde ich mich aber noch bis weihnachten gedulden müssen. ich schätze so zwischen 22.12. und 06.01. wirds wohl nochmal klappen. aber dann möchte ich nicht wieder nach safaga sondern dahab, sharm el sheik, blue hole oder marsa alam , wohin genau, das weiß ich noch nicht. bitte grüße den rest deiner familie recht herzlich von mir. bis bald, helmut.


Stand: 11. June 2002