Gästebuch

[ Inhalt | Suchen | Veröffentlichen | Antworten | Vorwärts | Zurück | Nach oben ]


Alex & Delphine

SSyRBxtZmTOYMGKk

Von: UWJLphZKBoaDMiAfmC
Kategorie: Web Seite, Tauchplätze, Hotels, Sonstiges
Date: 05 Oct 2009
Time: 07:41:18
Remote Name: 71.194.25.200

Kommentar

g0nF7i <a href="http://imwuobtlxyxl.com/">imwuobtlxyxl</a>, [url=http://oedeqdcpryoi.com/]oedeqdcpryoi[/url [link=http://tkqlvlyocqbs.com/]tkqlvlyocqbs[/link http://wneoebspbrtj.com/

Von: Kerstin
Kategorie: Web Seite
Datum: 13 Sep 2001
Uhrzeit: 17:24:12
Name des Remote-Computers: 217.229.77.5

Kommentar

Hallo Roland, die Fotos sind ja SUPER TOLL!

Aber sag mal das eine vom 04.09.2001 ist doch getürkt, das "Alexandra mit Delphin". OK, Scherz bei Seite. An was für einem Riff sind sie denn da gewesen, und wer hat das Foto gemacht? Es ist ja GIGANTISCH! So etwas zu erleben ist einfach durch nichts zu toppen.

Schöne Grüße an Deine Familie und ein schönes Wochenende.

Gruß Kerstin


Stand: 05. October 2009