Gästebuch

[ Inhalt | Suchen | Veröffentlichen | Antworten | Vorwärts | Zurück | Nach oben ]


Fotos Safage

XEdUzawsuPcEgqYlL

Von: vvhGhEkeOmJDryqL
Kategorie: Web Seite, Sonstiges
Date: 22 Nov 2008
Time: 12:17:44
Remote Name: 76.18.100.51

Kommentar

ixSXmd <a href="http://ijudaffotmrw.com/">ijudaffotmrw</a>, [url=http://vtouwzsxwyxm.com/]vtouwzsxwyxm[/url [link=http://iugxnhifuxht.com/]iugxnhifuxht[/link http://rvnhoaxohiya.com/

Von: Nicole & Kerstin
Kategorie: Web Seite
Datum: 13 Sep 2001
Uhrzeit: 17:23:04
Name des Remote-Computers: 217.229.77.5

Kommentar

hallo roland hier ist nicole aus braunschweig.die fotos vom april sind ja schon klasse,doch die vom august sind bestimmt mehr als klasse.ich habe eine bitte an dich ,könntest du mir die fotos vom 23.8.-30.8.2001 unbearbeitet auf cd brennen und schicken? ich komme auch für die kosten auf.nur muß ich meinen ersten(und bestimmt nicht letzten,bin infiziert)ägypten urlaub gebührend festhalten und schon mal fischnamen lernen,denn beim nächsten mal mach ich meinen tauchschein.schreib mir deine adresse und wieviel du bekommst an diese e-mail adresse,ich schicke dir dann einen briefumschlag mit meiner adresse und geld. ich sage schon mal vielen dank im vorraus und grüß normen schön. bis dann nicole

ps:ich schicke euch auch ein paar fotos von uns mit wo ihr drauf seit. wenn alexandra und richi wieder da sind auch schöne grüße. alles liebe auch von kerstin


Stand: 22. November 2008