Gästebuch

[ Inhalt | Suchen | Veröffentlichen | Antworten | Vorwärts | Zurück | Nach oben ]


Fotos

Re: Hallo Divers

Von:
Kategorie: Web Seite
Date: 14 Oct 2008
Time: 21:57:35
Remote Name: 77.137.12.177

Kommentar

So, so, the fucking boat must have been somewhere and Ute probably as well!!

coole seite

Von: claudia (vinkas tochter)
Kategorie: Web Seite
Datum: 13 Oct 2003
Uhrzeit: 21:48:11
Remotecomputer: 212.114.172.45

Kommentar

hab hier nur mal so bissl rumgesurft und da hab ich deine seite gefunden. hast du gut eingerichtet. also schöne grüße

Von: Thomas Schymanietz
Kategorie: Fotos
Datum: 13 Sep 2001
Uhrzeit: 10:26:06
Name des Remote-Computers: 217.229.78.15

Kommentar

Hallo Roland!

Danke für den netten Film. Da bekommt man direkt wieder Lust zum Tauchen! Du schreibst in der Headline "Teil 2", ich habe aber leider Teil 1 (ich nehme an das sind die Bilder) nicht bekommen. Koenntest Du sie mir bitte nocheinmal schicken?

Vielen Dank mfg Thomas


Stand: 14. October 2008