Gästebuch

[ Inhalt | Suchen | Veröffentlichen | Antworten | Vorwärts | Zurück | Nach oben ]


Safaga

fNUDkjYthcJnluOxl

Von: SuYNBvpT
Kategorie: Web Seite, Tauchplätze, Hotels
Date: 30 Apr 2008
Time: 12:32:02
Remote Name: 24.247.1.167

Kommentar

dzUzkl <a href="http://vspvgyklvheu.com/">vspvgyklvheu</a>, [url=http://ifjhncfslzkr.com/]ifjhncfslzkr[/url [link=http://ljgjwiwkzrnw.com/]ljgjwiwkzrnw[/link http://zcyvivvrsfyt.com/

Super Website

Von: Ute Immerfroh
Kategorie: Web Seite
Datum: 19 Jun 2002
Uhrzeit: 16:15:50
Remotecomputer: 62.104.219.81

Kommentar

Ich finde deine web super !! da finde sogar ich mich zurecht als computeranfängerin.freue mich auf unsere südtour und dann auf die schönen fotos von uns und den fischen. bis zum nächsten stammtisch ute

Von: Roland Theml
Kategorie: Web Seite
Datum: 12 Sep 2001
Uhrzeit: 15:42:27
Name des Remote-Computers: 217.80.84.28

Kommentar

Ich grüße alle, die im August mit uns vom Paradise aus getaucht sind. Um Euch einige Erinnerungen zu behalten habe ich meine Unterwasserfotos in Internet gestellt.

Grüße von Roland u. Alexandra


Stand: 30. April 2008