IMPRESSUM

 

Anbieter: www.rtheml.de


Die vorliegenden Fotos und Informationen werden herausgegeben von: Roland Theml, 90475 Nürnberg ( Webmaster)

Layout, Texte und Grafikbearbeitung: Roland Theml

UW-Fotos  Alexandra Theml, Roland Theml
Landschaftsaufnahmen: Roland Theml, Alexandra Gockel, (Dahab Klaus Bähr)

Gästebuch

 Meines Wissens sind alle Bilder frei zu benützen. Sollte ich gegen irgendein Copyright verstoßen, schick mir eine E-Mail, damit ich das Bild herausnehmen kann!

Anregungen, Hinweise und auch Kritiken werden dankend entgegen genommen. Für Feedback an uns bitten wir das Kontaktformular zu benützen oder schreibt uns ins Gästebuch.

 

Die meisten Landaufnahmen habe ich mit der Olympus Camedia 3030Z geschossen. Eigene Unterwasser Aufnahmen wurden vom mir mit der MX II auf Dias bzw. auf Negativfilm geschossen und anschließend mit meinem HP ScanJet 4c digitalisiert. Weiter Fotos hat meine (EX) Frau mit Ihrer Digitalen Sony DSC-P1 und  gemacht und einwenig nachbearbeitet.